Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg
seit 1884
Meta-Navigation
 

Viele Menschen zahlen in eine Kasse ein, für den Fall, dass mal was passiert. Und wenn jemand dann einen Schaden bezahlen muss, bekommt er Geld aus dieser gemeinsamen Kasse. Man könnte sagen: Alle für Einen.

Es gibt ganz viele verschiedene Absicherungen, die einem helfen, wenn was Unvorhergesehenes passiert: Ob man nun einen Unfall baut und den Schaden zahlen muss oder nicht mehr arbeiten kann und Geld zum Leben braucht.

Wer keine Versicherung hat, bleibt im Ernstfall auf den Kosten sitzen. Mit einer Versicherung ist man auf der sicheren Seite.

Wenn Du zu Versicherungen und zu den Berufen im Versicherungsbereich mehr wissen willst, dann kannst Du uns dazu hier Deine Frage per E-Mail senden. Wenn Du möchtest, kann unser Rückrufservice Dich auch gerne zurückrufen.

Video Wie geht Versicherung?

Wie werden Schokoküsse hergestellt? Was verbirgt sich hinter einem Autopiloten? Diese Fragen lassen sich einfach klären. Aber wie funktioniert eine Versicherung? Das erfahrt ihr hier.
 
Drucken  
Zurück  |  Top
 
Impressum  Datenschutz  Nutzungshinweise  Übersicht  Newsletter