Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg
seit 1884
Meta-Navigation
 

NUEV_019140_33 Sebastian Vaupel berichtet:

"Ich wollte immer einen interessanten Beruf, mit viel Kontakt zu Menschen. Bei der NÜRNBERGER habe ich das gefunden. Dazu ein breites Aufgabenfeld und täglich neue Herausforderungen. Wichtig war für mich vor allem die grundsolide Ausbildung. In Fachseminaren und praxisorientierten Verkaufsschulungen bekam ich hervorragende Unterstützung und konnte meine Persönlichkeit weiterentwickeln. Der Beruf des Versicherungskaufmanns bietet sämtliche Chancen. Ich wählte den Weg in die Selbstständigkeit. Eigenverantwortlicher Unternehmer in einem namhaften Unternehmen – dieses Ziel habe ich mit der NÜRNBERGER erreicht."

 
Drucken  
Zurück  |  Top
 
Impressum  Datenschutz  Nutzungshinweise  Übersicht  Newsletter