Der 1. FCN und die NÜRNBERGER, Fußball und Versicherung: Bei diesem Sponsoring passt es einfach.

Langfristig ausgelegte Kooperation.

Seit Juli 2016 ist die NÜRNBERGER Versicherung offizieller Haupt­sponsor, Versicherungs­partner und Trikot­sponsor des 1. FC Nürnberg. Der Vertrag wurde im März 2019 vorzeitig um 3 Jahre verlängert und gilt sowohl für die 2. Bundesliga als auch für die 1. Bundesliga. Dr. Armin Zitzmann erklärt die Gründe für das Engagement im Fußball:

"Unsere Vertragsverlängerung ist ein starkes Signal, dass wir hinter dem Verein stehen und auch in bewegten Zeiten ein verlässlicher Partner sind. Unser Bekenntnis zum 1. FC Nürnberg ist Zeichen unserer soliden Ausrichtung und soll den Club unterstützen, sportlich erfolgreich zu sein", erklärt Dr. Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der NÜRNBERGER Versicherung.

Trikots, die Geschichte schreiben.

119 Jahre - 118 Saisons. Legenden wurden geboren und Newcomer entdeckt. Es wurde gemeinsam gejubelt und gemeinsam gekämpft. Eine Stadt - ein Verein. Unser 1. FCN.

Schreiben wir die Geschichte weiter.
Gemeinsam.

Aus dem Magazin zum 1. FC Nürnberg: