Empfehlen Sie noch heute eine unserer Versicherungen! Als Dankeschön für jeden abgeschlossenen Neuvertrag Ihrer Freunde erhalten Sie eine Geldprämie von 50 EUR.

So empfehlen Sie uns an Ihre Freunde:

  1. Versicherung auswählen und weiterempfehlen
  2. Ihre E-Mailadresse im Empfehlungssystem eintragen
  3. Link an Freunde und Bekannte weiterleiten
  4. Innerhalb von 30 Tagen schließt einer Ihrer Freunde eine NÜRNBERGER Versicherung ab
  5. Geldprämie von 50 EUR nach Mindestvertragslaufzeit (3 Monate) erhalten
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Freundliche und wertschätzende Beratung am Telefon

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrer Online-Empfehlung:

Sie haben Fragen zum Empfehlungsproramm? Kein Problem - unser Partner Tellja steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Telefonisch, Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr.
Telefon: +49 (0) 69 8700 429 45
E-Mail: support@tellja.de

Fragen zum Empfehlungsprogramm der NÜRNBERGER Versicherung

  • Wie viel kann ich verdienen?

    Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten NÜRNBERGER Versicherungen weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 50 EUR.

    Beachten Sie bitte: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

  • Muss ich Kunde der NÜRNBERGER Versicherung sein, um empfehlen zu können?

    Nein, auch Interessenten können NÜRNBERGER Versicherungen weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

  • Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

    Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal bekommen Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf die Sie die Prämien überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

    • Ihren aktuellen Prämienstand und alle bisherigen Auszahlungen
    • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
    • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
    • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
    • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

  • Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?

    Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und eine Versicherung bei der NÜRNBERGER abschließt.

    Nach Zustandekommen eines Vertrags gibt die NÜRNBERGER die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen, kann aber in Einzelfällen bis zu 4 Monate dauern. Die Prämie wird nach Freigabe durch die NÜRNBERGER im Folgemonat auf Ihr Bankkonto überwiesen.

  • Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?

    Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung.

    Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, kann dies mehrere Gründe haben:

    Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch "Junk-Mail" oder "Unerwünschte E-Mails".

    Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Webseite https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link "Passwort vergessen" anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

    Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

  • Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

    Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

    Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

  • War meine Empfehlung erfolgreich?

    In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.

    • Status Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
    • Status Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d. h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat eine Versicherung beantragt.
    • Status Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der NÜRNBERGER bestätigt.
    • Status Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

  • Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger die Versicherung entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken abschließt oder der Link zur Versicherung abgelaufen ist?

    In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das "Kunden-werben-Kunden-Programm" ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den Empfehlungslink klicken und die empfohlene Versicherung online abschließen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

  • Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

    Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link der Empfehlung folgt, online die empfohlene Versicherung erfolgreich abschließt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8) und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.

    Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z. B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

  • Warum kann ich mich nicht einloggen?

    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

    Sie befinden sich auf der falschen Webseite: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm der NÜRNBERGER einloggen.

    Sie benutzen die falschen Zugangsdaten: Für das Empfehlungsprogramm der NÜRNBERGER erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm der NÜRNBERGER unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.

    Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen: Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

    Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder unter folgender Rufnummer anrufen: 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

    Bei Fragen zu den Angeboten der NÜRNBERGER wenden Sie sich bitte direkt an die NÜRNBERGER. Die für Ihr Anliegen passende Service-Hotline finden Sie auf der Webseite www.nuernberger.de.

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