>

AssCompact Award 2020: NÜRNBERGER bAV-Produkte an der Marktspitze

Ort: Nürnberg
Datum: 06.05.2020
Autor: Franziska Lexa

Die NÜRNBERGER Versicherung erreichte beim "AssCompact Award – Betriebliche Altersversorgung 2020" abermals den 2. Platz in der Unterstützungskasse. Bei der Direktversicherung verbesserte sie sich auf den 3. Rang. AssCompact fragte Versicherungs-Vermittler, mit welchem Anbieter sie am liebsten zusammenarbeiten.

Bei der Online-Umfrage hatten die unabhängigen Vermittler die Möglichkeit, ihre Geschäftsanteile zu ihren bevorzugten Anbietern jeweils in Prozent anzugeben. Jeder Befragte konnte maximal 100 Punkte auf alle Anbieter verteilen. Und hierbei landete die NÜRNBERGER bAV-Unterstützungskasse auf dem 2., die Direktversicherung auf dem 3. Rang.

"Im Vergleich zum Vorjahr haben wir unsere Ergebnisse gesteigert. Das heißt für uns: Wir sind auf einem sehr guten Weg - und nehmen das als Ansporn, um auch weiterhin hervorragende bAV-Produkte anbieten zu können", sagt Dominik Stadelbauer, Vorstand der NÜRNBERGER Unterstützungskasse und Produktverantwortlicher für die Direktversicherung.

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung