>

AssCompact Award BU 2020: NÜRNBERGER verteidigt Top-Platzierungen.

Ort: Nürnberg
Datum: 21.04.2020
Autor: Tanja Pappert

Ein tolles Ergebnis hat die NÜRNBERGER Versicherung beim aktuellen AssCompact BU Award erzielt: Wie im letzten Jahr belegt die NÜRNBERGER in allen drei Bereichen der Arbeitskraftabsicherung - BU, Dread-Disease und Grundfähigkeiten - Platz 2. Das Fachmagazin AssCompact befragte für seine Studie rund 500 Vermittler aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Schon 2019 schaffte es die NÜRNBERGER als einziges Unternehmen in allen Bereichen unter die Top-3-Favoriten der Makler. "Wir freuen uns darüber, dass wir dieses tolle Ergebnis verteidigen und die Makler erneut von uns überzeugen konnten", so Harald Rosenberger, NÜRNBERGER Vorstand. "In puncto Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Finanzstärke und Stabilität sind wir bereits sehr gut aufgestellt. Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, denn nur so ist es möglich, diesen Standard zu halten."

Zufriedene Makler empfehlen weiter.

Eine Kernaussage der AssCompact-Studie ist, dass zufriedene Makler auch gerne Versicherungsunternehmen an ihre Maklerkollegen weiterempfehlen. Die BU der NÜRNBERGER Versicherung stimmt die Makler besonders zufrieden. So stieg die Weiterempfehlungsquote der NÜRNBERGER BU innerhalb eines Jahres um 12,4 Punkte auf 58,3. Auf die Frage, wie die Makler die elektronischen BU-Risikoprüfungsangebote der Unternehmen bewerten, gaben der NÜRNBERGER Lösung fast 90 Prozent ein "gut" oder gar "sehr gut". Mit einer Durchschnittsnote von 1,7 belegt das Angebot für Risikoprüfung der NÜRNBERGER ebenfalls eine Top-Platzierung.

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung