>

NÜRNBERGER überzeugt mit ausgezeichneten Grundfähigkeitstarifen

Ort: Nürnberg
Datum: 30.04.2020
Autor: Franziska Lexa

Beim ersten Morgen & Morgen-Rating konnte die NÜRNBERGER Versicherung gleich doppelt punkten.

Die Höchstnote "ausgezeichnet" und damit fünf Sterne erhielt die NÜRNBERGER für ihren Grundfähigkeitstarif Premium 6M. Der Comfort-Tarif (12M) bekam ein "sehr gut" mit vier Sternen. Morgen & Morgen nimmt für das Rating eine Bedingungsanalyse vor. Im Fokus stehen hier die Kundenfreundlichkeit und die Eindeutigkeit der Aussagen im Bedingungswerk. Insgesamt konnten die untersuchten Tarife eine Höchstbewertung von bis zu 100 Punkten erlangen. Der ausgezeichnete Premium-Tarif der NÜRNBERGER erreichte 94,5 Punkte, der sehr gute Comfort-Tarif wurde mit 86,5 Punkten bewertet.

Maßnahmen zeigen Wirkung.

Dr. Michael Martin, Leiter Produkt- und Marktmanagement Leben, freut sich: "Dieses tolle Rating-Ergebnis zeigt, dass wir mit Herz dabei sind. Getreu unserem Motto "Einfach der passende Schutz." können wir unseren Kunden eine Versicherung für jede Lebenssituation bieten." Die erneute Auszeichnung für die NÜRNBERGER Grundfähigkeitsversicherung in einem Rating unterstreicht somit einmal mehr die hervorragende Qualität des Produkts.

Mehr Informationen zu M&M Rating Grundfähigkeiten

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung