>

NÜRNBERGER Versicherung ist Top Employer

Ort: Nürnberg
Datum: 27.01.2021
Autor: Tanja Pappert

Das unabhängige Top Employer Institute zeichnet weltweit Unternehmen aus, die ihren Mitarbeitenden ein hervorragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld bieten. Die NÜRNBERGER Versicherung erhielt das Zertifikat schon bei der ersten Bewertung.

"Wir sind Top Employer! Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert und leisten eine phänomenale Arbeit", betont Walter Bockshecker, Vorstand NÜRNBERGER Versicherung und Leiter des Bereichs Human Resources. "Es ist uns trotz Corona gelungen ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen! Unser Engagement wird nun belohnt!" Die Auszeichnung findet in diesem Jahr während eines Online-Events am 28. Januar statt, an dem Preisträger aus 120 Ländern teilnehmen.

Immer zukunftsfähig und mitarbeiterfreundlich aufgestellt

Das Top Employer Institute prüfte die NÜRNBERGER Versicherung in einem unabhängigen, intensiven Zertifizierungsprozess. Die Auditierung umfasste rund 400 Fragen zu 20 verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Personalstrategie, Führungsverständnis, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zurzeit evaluiert die NÜRNBERGER die Ergebnisse und arbeitet heraus, wo sie bereits ein gutes Standing hat und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Der Blick von außen hilft, sich fortwährend zukunftsfähig und mitarbeiterfreundlich aufzustellen.

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung