>
Mann und Frau sitzen an einem kleinen Tisch und haben einen zugeklappten Laptop vor sich stehen

Dein Karrierestart im Innendienst.

Direkt einsteigen und von Anfang an Verantwortung übernehmen.

Finde dein perfektes Karriere-Match bei der NÜRNBERGER

Damit du bei uns deine Traumkarriere verwirklichen kannst, haben wir uns einiges einfallen lassen. Spannende Projekte, selbstständiges Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Benefits und vieles mehr. Entdecke dein perfektes Karriere-Match in unseren Stellenangeboten.

Junge Frau steht vor FlipChart und erklärt eine Zeichnung

Dein Direkteinstieg im Innendienst

Du willst von Anfang an Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen? Dann ist der praxisorientierte Direkteinstieg das Richtige für dich.

Du erhältst einen Einarbeitungsplan, nimmst regelmäßig an Seminaren und Fortbil­dungen teil und wirst durch einen festen Paten in deinem Fachbe­reich betreut. So kannst du in kurzer Zeit eigenverantwortlich arbeiten und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Du hast viel zu bieten. Wir auch.

Junge Frau steht vor offener Büroküche und grinst in die Kamera

Fitness am Arbeitsplatz? Das geht!

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern ein umfangreiches Gesundheitsprogramm, das zum Beispiel einen hauseigenen Fitness- und Entspannungsraum sowie ein vielseitiges Kursangebot beinhaltet.

Moderne Arbeitsbedingungen

Du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildungsmöglichkeiten, mehrfach prämierter Kantine und vielem mehr.

Stress- und staufrei zur Arbeit

Der Arbeitstag beginnt deutlich entspannter, wenn du nicht erst einmal mit dem Auto im Stau stehst. Deshalb bieten wir dir kostenlose JobRäder und Fahrradstellplätze - und wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, erhältst du einen Zuschuss für das VGN-Deutschlandticket.

Dein Einstieg bei der NÜRNBERGER

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung