Unsere Website verwendet sogenannte Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf    Mehr Informationen

Das erwartet Sie.

Während Ihrer 2-jährigen Ausbildung im NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) legen Sie den Grundstein für Ihre persönliche Karriere. Sie erhalten einen tiefen Einblick in die Arbeit unseres Service-Centers.

Ihre Aufgabe als Servicefachkraft für Dialogmarketing liegt im telefonischen Betreuen und Beraten unserer Kunden. Sie sind Botschafter für die NÜRNBERGER und ihre Vertriebs­partner. Und ein wichtiger Träger unserer Kundenzufriedenheit.

Ihre Ausbildung findet praxisnah in der NCC GmbH statt und wird mit einer Vielzahl von Seminaren in der NÜRNBERGER zu einem Gesamtkonzept abgerundet.

Das bieten wir.

  • Gezielte Ausbildungsunterstützung
  • Moderner Arbeitsplatz im Business Tower Nürnberg
  • Umfassende Sozialleistungen, wie Zuschuss zum VGN-Ticket und vermögenswirksame Leistungen

Das erwarten wir.

  • Qualifizierender Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
  • Freude am Kundenkontakt und der telefonischen Beratung
  • Kommunikationsstärke, gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Flexibilität
  • Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Freude an der Arbeit im Team

Kellner Birgit

Ihr Kontakt zu uns.

Birgit Kellner
Ausbildung Generaldirektion

Ostendstraße 100
90334 Nürnberg

Telefon 0911 531-4984

E-Mail schreiben