Unsere Website verwendet sogenannte Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf    Mehr Informationen

Ort: Nürnberg
Datum: 20.08.2014
Autor: Jennifer Jobst

Die NÜRNBERGER Communication Center (NCC) GmbH arbeitet professionell, seriös und kundenorientiert. Das wurde dem Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe gleich von zwei renommierten Ratingunternehmen, dem TÜV Nord und dem TÜV Saarland, bestätigt.

TÜV Nord: "Geprüftes Callcenter"

Das NCC, der Dienstleister der NÜRNBERGER für qualitativ hochwertige Telefon- und Kommunikations-Dienstleistungen, erhielt vom TÜV Nord erneut das Prüfzeichen "Geprüftes Callcenter" nach der europäischen Norm EN 15838. Im Mittelpunkt der Zertifizierung steht dabei die Qualität beim Kundenkontakt. Dafür überzeugten sich die TÜV-Sachverständigen sowohl in der NCC-Unternehmenszentrale in Nürnberg als auch in der Zweigstelle Ansbach von der serviceorientierten Kundenbetreuung durch das geschulte Fachpersonal, den internen Managementprozessen, aber auch von der Ausstattung der Arbeitsplätze der Mitarbeiter.

TÜV Saarland: "Geprüfter Datenschutz"

Bereits zum 5. Mal in Folge mit Auszeichnung bestanden hat das NCC die Datenschutzprüfung des TÜV Saarland. Im Mittelpunkt dieser Untersuchung standen der Umgang mit personenbezogenen Daten und die Wahrung der Rechte der Kunden. Der TÜV bestätigte vorbehaltlos die Einhaltung der Gesetzesvorgaben.

Jens Christian Ammermann: "Kunden profitieren von Fachwissen und Erfahrung der NCC-Mitarbeiter."

"Die guten Ergebnisse sind eine Bestätigung für unsere Arbeit", freut sich Jens Christian Ammermann, Vorsitzender der NCC-Geschäftsführung. "Als professioneller Dienstleister rund um die Kommunikation setzen wir bei der Auswahl unserer Mitarbeiter auf hohe Qualität. Von ihrem Fachwissen - viele sind Kaufleute für Versicherungen und Finanzen - und ihrer Erfahrung profitieren die Kunden in Form von Zeitersparnis, reibungsloser Umsetzung und verlässlichen Ergebnissen.“

Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe

Die NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) GmbH wurde 1999 gegründet. Einziger Gesellschafter ist die NÜRNBERGER Beteiligungs-AG, Dachgesellschaft der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe. Rund 220 qualifizierte Kommunikationsprofis arbeiten am Firmensitz, dem Business Tower Nürnberg. Zusätzlich eröffnete das NCC 2009 eine Außenstelle in Ansbach mit mittlerweile 22 Mitarbeitern. Die Auftraggeber - allen voran die NÜRNBERGER - kommen hauptsächlich aus dem Bereich Finanzdienstleistungen.

Diese Pressemitteilung als E-Mail versenden