Unsere Website verwendet sogenannte Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf    Mehr Informationen

Ort: Nürnberg
Datum: 11.02.2013
Autor: Silke Weber

NÜRNBERGER zählt bei "Beratung vor Ort" zu den Top 3

Die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe hat den Deutschen Servicepreis 2013 erhalten: In der Kategorie "Beratung vor Ort" zählt sie zu den Top 3 der untersuchten Versicherer.

Deutscher Servicepreis wurde zum dritten Mal vergeben

Der Deutsche Servicepreis wurde mittlerweile zum dritten Mal gemeinsam vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Das DISQ hat dafür rund 520 Unternehmen unterschiedlicher Branchen nach ihrer Servicequalität untersucht, 47 Studien erstellt und schließlich 39 Preisträger in 13 Kategorien ermittelt.

Kunden schätzen die individuelle Beratung der NÜRNBERGER

Die NÜRNBERGER konnte in der Kategorie "Beratung vor Ort" durch ihre kompetenten Vermittler überzeugen. Persönliches Auftreten, Erscheinungsbild der Agentur und der wertschätzende Umgang mit den Kunden waren dabei ebenso ausschlaggebend wie die inhaltliche Qualität und Transparenz des Beratungsgesprächs. Dr. Hans-Joachim Rauscher, Vorstandsmitglied Vertrieb der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe, sieht sich in der Auszeichnung bestätigt: "Die individuellen Bedürfnisse der Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Unsere Berater analysieren die jeweilige persönliche Lebenssituation und können so kompetente, maßgeschneiderte Lösungen bieten. Dieser ganzheitliche Beratungsservice geht weit über die reine Produktinformation hinaus und kommt bei den Kunden offensichtlich hervorragend an."

Diese Pressemitteilung als E-Mail versenden