Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.   Details ansehen

Pressemeldungen.

  • NÜRNBERGER erhält zum 4. Mal Zertifikat "audit berufundfamilie" (21.06.2017)

    Als Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung unterstützt die NÜRNBERGER Versicherung ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Balanceakt zwischen Familie und Beruf in den unterschiedlichen Lebensphasen und -bereichen.

  • NÜRNBERGER Lebensversicherung verstärkt Vorstand (01.06.2017)

    Harald Rosenberger (40) ist seit heute neues Vorstandsmitglied der NÜRNBERGER Lebensversicherung AG (NLV). Dort verantwortet er den Bereich Lebensversicherung, Mathematik und Rückversicherung. Er wird sowohl das Produktportfolio als auch das Geschäftsmodell weiterentwickeln.

  • NÜRNBERGER erhält Sicherheitszertifikat - als erstes Unternehmen weltweit (10.05.2017)

    In Neu-Isenburg erhielten Frank Hillingshäuser - Sicherheitsverantwortlicher der NÜRNBERGER - und seine Kollegen Jörg Hörmann und Norbert Packbauer die begehrte Urkunde der VdS Schadenverhütung GmbH.

Weitere Informationen.