Cash Financial Advisors Awards 2019: NÜRNBERGER holt Titel in Sach

Datum: 23.09.2019
Autor: Matthias Schenk

Mit der Gewerbeversicherung Smart gelang der NÜRNBERGER Versicherung der Sprung auf das Siegerpodest in der Kategorie Sachversicherungen. In 8 Sparten wurden die Awards bereits zum 17. Mal vergeben. Die Cash Financial Advisors Awards haben sich als begehrte Produktauszeichnungen in der Finanz- und Versicherungsbranche etabliert.

Schutz für Kleinstunternehmen

Die Gewerbeversicherung Smart sichert Kleinstunternehmen, die weniger als 10 Mitarbeiter beschäftigen, mit Betriebshaftpflicht- und Geschäfts-Inhaltsversicherung ab. Volker Helmhagen, Leiter des NÜRNBERGER Produktmanagements: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Zeigt sie doch, dass wir bei der Entwicklung des Produkts offensichtlich den Nerv der Kunden getroffen haben." Smart wurde speziell für die Wachstumsmärkte "Gesundheit, Wellness & Fitness", "Genuss", "Tourismus & Freizeit" sowie "Urbane Manufakturen" auf den Markt gebracht.

Smart vermitteln

Die Gewerbeversicherung konnte bei der Fachjury aber auch mit dem Vertriebsansatz punkten. Helmhagen weiter: "Unserer Erfahrung nach sind bei Kleinstunternehmern leistungsstarke Versicherungslösungen besonders gefragt. Vielen Vermittlern fehlt jedoch die Zeit und das spezielle Branchenwissen. Darauf haben wir mit der Gewerbeversicherung Smart reagiert."