>

NÜRNBERGER erneut Makler-Champion

Ort: Nürnberg
Datum: 28.03.2019
Autor: Matthias Schenk

Das "Versicherungsmagazin“ und die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue wollten von freien Vermittlern wissen: Wie gut sind die Dienstleistungen der Versicherer? Bei der Befragung wurde die NÜRNBERGER erneut Allsparten-Gewinner und sicherte sich somit - wie bereits im Vorjahr - die Auszeichnung Makler-Champion. Neben dem Sieg zum Allsparten-Gewinner konnte sich die NÜRNBERGER den dritten Platz in der Sparte "Kranken“ und eine Top-5-Platzierung im Bereich "Leben“ sichern.

Über 2.000 Makler haben mitgemacht
Ende vergangenen Jahres wurden insgesamt über 2.000 Makler befragt, welchen Mehrwert ihnen die Service- und Zusatzleistungen der Versicherer bieten. Und wie partnerschaftlich ein Versicherer mit den Maklern zusammenarbeitet. Zudem wurde bewertet, ob die zentralen Dienste der Versicherer dem Vertriebserfolg der freien Vermittler zugute kommen.

Nachhaltige Zusammenarbeit
Jürgen Wahner, Vertriebsvorstand der NÜRNBERGER Versicherung: "Wir freuen uns sehr. Denn die erneute Auszeichnung zum Makler-Champion zeigt eines ganz deutlich: Unsere nachhaltige Zusammenarbeit mit den freien Vermittlern wird von ihnen offensichtlich honoriert. Und das ist die ideale Basis, um auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich zu sein.“

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung