Ort: Nürnberg
Datum: 28.03.2019
Autor: Matthias Schenk

Das "Versicherungsmagazin“ und die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue wollten vonfreien Vermittlern wissen: Wie gut sind die Dienstleistungen der Versicherer? Bei der Befragungwurde die NÜRNBERGER erneut Allsparten-Gewinner und sicherte sich somit – wie bereits imVorjahr – die Auszeichnung Makler-Champion. Neben dem Sieg zum Allsparten-Gewinner konntesich die NÜRNBERGER den dritten Platz in der Sparte "Kranken“ und eine Top-5-Platzierung imBereich "Leben“ sichern.

Über 2.000 Makler haben mitgemacht
Ende vergangenen Jahres wurden insgesamt über 2.000 Makler befragt, welchen Mehrwert ihnendie Service- und Zusatzleistungen der Versicherer bieten. Und wie partnerschaftlich ein Versicherermit den Maklern zusammenarbeitet. Zudem wurde bewertet, ob die zentralen Dienste derVersicherer dem Vertriebserfolg der freien Vermittler zugutekommen.

Nachhaltige Zusammenarbeit
Jürgen Wahner, Vertriebsvorstand der NÜRNBERGER Versicherung: "Wir freuen uns sehr. Denn dieerneute Auszeichnung zum Makler-Champion zeigt eines ganz deutlich: Unsere nachhaltigeZusammenarbeit mit den freien Vermittlern wird von ihnen offensichtlich honoriert. Und das ist dieideale Basis, um auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Diese Pressemitteilung als E-Mail versenden