Unsere Website verwendet sogenannte Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf    Mehr Informationen

Ort: Nürnberg
Datum: 25.07.2019
Autor: Konstanze Schön

Am 24. Juli stellte der 1. FC Nürnberg sein neues Heimtrikot vor. Das nahm die NÜRNBERGER zum Anlass für eine bundesweite Kampagne und zeigt: Wir sind und bleiben Partner des Clubs.

"Die Fans kaufen mehr als nur ein Trikot. Sie kaufen eine Erinnerung", betont Dr. Karoline Haderer, Marketingleiterin bei der NÜRNBERGER Versicherung. "Als Hauptsponsor haben wir mit dem Club schon viel erlebt. Diese Geschichte wollen wir fortschreiben. Das verdeutlicht auch das Kampagnenvideo."

Der Clip dauert etwa 70 Sekunden und zeigt die Profis, ehemalige Spieler und Szenen aus der Stadt und der Fankultur. Ausgespielt wird die Kampagne auf YouTube, den Social-Media-Kanälen des 1. FC Nürnberg und der NÜRNBERGER Versicherung sowie im neuen FCN-Fanshop in der Innenstadt. graupause | Filmkreation konzipierte und produzierte den Film.

Das ganze Video sehen Sie hier.

Diese Pressemitteilung als E-Mail versenden