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Wir setzen auf Kundendialog.

Wir sind ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung und stehen im direkten Kontakt zum Kunden. Über 250 perfekt geschulte Mitarbeiter kümmern sich am Telefon um die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen - und tun jeden Tag ihr Bestes, um für maximale Zufriedenheit zu sorgen.

Zuhören, verstehen, nachfragen.

Wir wissen: Wer Menschen begeistern will, muss sie verstehen. Ob es darum geht, neue Interessenten zu beraten, komplexe Fragen zu klären oder Beschwerden zu managen - die Mitarbeiter im NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) sind jeden Tag Ansprechpartner für tausende Kunden aus ganz Deutschland. Dabei sorgen sie dafür, dass alle eingehenden Anfragen erfolgreich gelöst und Kundenbeziehungen intensiv weiterentwickelt werden.

Callcenter
Die NCC-Mitarbeiter stellen sich auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein.

Unser Service ist ausgezeichnet.

Die Erwartungen der Kunden an die Service- und Beratungsqualität einer Hotline sind hoch. Umso besser, wenn unabhängige Prüfungen belegen, dass wir den hohen Ansprüchen auch gerecht werden.

TÜV-Zertifizierung "Geprüfte Service-Qualität"

Der NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH (NCC), Telekommunikations- und Multimedia-Dienstleister der NÜRNBERGER Versicherung, wurde das Zertifikat "Geprüfte Service-Qualität" verliehen. Die TÜV-Sachverständigen untersuchten sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die internen Beschwerde- und Managementprozesse.

Die Menschen machen den Unterschied.