Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.   Details ansehen

Die Geschichten anderer versteht am besten, wer selbst eine zu erzählen hat. Unsere Mitarbeiter wissen, worauf es im Leben ankommt - auf den passenden Schutz.

Wir haben vieles gemeinsam mit den Menschen, die wir versichern. Vor allem, weil das Thema Versicherungen und das Leben eng miteinander verknüpft sind. Dazu gehören schwere Schicksale wie Brustkrebs oder ein Unfall ebenso wie Risiken z. B. beim Cheerleading. Das zeigen auch die persönlichen Erlebnisse unserer Mitarbeiter.
Jeder Einzelne von ihnen freut sich darauf, nicht nur Expertenwissen, sondern auch Fragen, Antworten und Lebenserfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Lernen Sie uns kennen!


Für Auszubildende und Cheerleaderin Anne Peter sind 2 Dinge wichtig: Vertrauen und Teamgeist - im Leben, im Sport und in der Ausbildung.

Startseite Anne Markenkampagne
Startseite Nicole Markenkampagne


Fachwirtin Nicole Schauer hat ihre Krebskrankheit besiegt. Viel Kraft schöpfte sie aus ihrem Sport. Froh war sie über ihre gute Absicherung.


Versicherungskaufmann und Drummer Roland Jahoda änderte seine Prioritäten, nachdem er einen Unfall hatte. Musik spielt eine große Rolle in seinem Leben, aber Familie und Job stehen an erster Stelle.

Startseite Roland Markenkampagne