Mann mittleren Alters stützt Ellbogen auf seine Knie und blickt in die Kamera

Berufserfahrene.

Bring dich ein - und deine Karriere voran.

Finde dein perfektes Karriere-Match bei der NÜRNBERGER

Damit du deine Traumkarriere bei uns verwirklichen kannst, haben wir uns einiges einfallen lassen: spannende Aufgaben und Projekte, Gestaltungsspielraum für deine Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten, verschiedene Karrierewege und vieles mehr.

3 Personen sitzen in Besprechungsraum nebeneinander und klatschen Beifall

Deine Karrierewege bei der NÜRNBERGER

Bei uns findest du verschiedene Karrierewege - passend zu deinen Talenten, Interessen und deinem Wissenshintergrund. Zum Beispiel bieten wir dir 3 unterschiedliche Entwicklungspfade im Innendienst: Führung, Wissen und Projekt. Oder auch eine Karriere als Verkaufsprofi im selbstständigen bzw. angestellten Außendienst. Egal wofür du dich entscheidest, wir unterstützen dich mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und weiteren Benefits.

Frau hält ihre Brille in der Hand und schaut in einen Monitor auf ihrem Schreibtisch

Deine Karriere im Innendienst

Im Innendienst in unserer NÜRNBERGER Firmenzentrale warten verschiedene Karrierewege und Berufe auf dich. Passend zu deinen Interessen, deinem Wissen und deinen Talenten.

Weitere Informationen zum Innendienst

Mann in hellblauem Hemd sitzt auf einem Tisch und telefoniert dabei

Deine Karriere im Außendienst

Ob im selbstständigen oder angestellten Außendienst - du bekommst von uns oder der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH umfassende Unterstützung, Weiterbildungen und alles, was du für deinen erfolgreichen Verkauf brauchst.

Weitere Informationen zum Außendienst

Dein Einstieg bei der NÜRNBERGER

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung