Mann und Frau springen vor dem Logo der NÜRNBERGER Versicherung in die Luft

Dein perfektes Karriere-Match.

Du und die NÜRNBERGER - das passt perfekt: Starte jetzt deine Traumkarriere bei uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, ganz bequem ohne Anschreiben!

Um den Bewerbungsprozess für dich so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, benötigen wir von dir für unser erstes Kennenlernen nur deine persönlichen Daten, deinen aktuellen Lebenslauf sowie deine Zeugnisse.

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Ausbildungsstart 2024: Sichere dir deinen Platz!

Entdecke unsere Vielfalt an Ausbildungsberufen und bewirb dich jetzt für den Start deiner Traumkarriere bei der NÜRNBERGER Versicherung.

Bei uns kannst du Neues gestalten - in einem sicheren Umfeld

Top Employer Germany 2023

Als zertifizierter Top Employer stellen wir unsere Mitarbeiter stets ins Zentrum unseres unternehmerischen Handelns. Darüber hinaus bieten wir dir ein Arbeitsumfeld, in dem du dich selbst verwirklichen kannst.

Siegel Corporate Health Award

Das Gesundheitsmanagement der NÜRNBERGER ist für ihre Mitarbeiter eines der Besten in Deutschland. Dafür wurden wir nun zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Exzellenz-Siegel des renommierten Corporate Health Awards ausgezeichnet.

3 Personen unterhalten sich lachend an einem Tisch im Büro

Die Geschichten hinter den Gesichtern der NÜRNBERGER

Blick auf den Business Tower in Nürnberg mit Stadtbild "

Die besten Eindrücke von der NÜRNBERGER liefern immer diejenigen, die sie kennen und persönliche Erfahrungen gesammelt haben: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Lies hier mehr darüber, wie ihr Arbeitsalltag bei der NÜRNBERGER aussieht und wie sie die NÜRNBERGER voranbringen.

Häufige Fragen zur Bewerbung bei der NÜRNBERGER Versicherung

Wie bewerbe ich mich bei der NÜRNBERGER?

Bewerben kannst du dich online oder auch per E-Mail. Den jeweiligen Ansprechpartner findest du jeweils am Ende der Stellenanzeige. Ein Tipp: Am schnellsten und einfachsten für beide Seiten ist die Onlinebewerbung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr annehmen. Sollte uns dennoch eine Papierbewerbung von dir erreichen, werden wir diese in unserem Bewerberportal digitalisieren und deine Unterlagen datenschutzkonform vernichten.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Gerne. Schicke uns hierzu einfach deine vollständigen Unterlagen zu, für den Innendienst über unser Online-Formular und für den Außendienst an Aussendienst-Bewerbungen@nuernberger.de . Bitte gib in der Bewerbung an, für welchen Bereich und für welche Tätigkeit du dich interessierst.

Welche Dokumente gehören unbedingt in meine Bewerbung?

Sende uns bitte immer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu, also Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist bei uns nicht nötig.

Wann erhalte ich Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Du erhältst eine Nachricht, sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist. Dann benötigen wir etwas Zeit, um deine Unterlagen zu prüfen. In der Regel hörst du innerhalb von 3 Wochen von uns. Sollte es in Einzelfällen länger dauern, kannst du gerne beim jeweiligen Ansprechpartner nachfragen.

  • Auszeichnung Audit Beruf und Familie
Logo NÜRNBERGER Versicherung