Meine Nürnberger
4 Personen haben Headset auf dem Kopf und tippen etwas auf einer Tastatur

Ihr Feedback an uns.

Wir wollen unseren Service für Sie immer weiter verbessern. Darum ist uns Ihre Meinung wichtig. Ob Anregung, Beschwerde oder Lob - Ihr Feedback zählt.

Ihre Anliegen sind unser Antrieb

Unser Ziel ist, Sie mit unseren Leistungen und Angeboten zu begeistern. Jeden Tag. Trotzdem kann es sein, dass wir Ihre Er­war­tungen einmal nicht zu Ihrer Zu­frieden­heit erfüllen. Geben Sie uns Bescheid, wenn das passiert: Nutzen Sie unser Feedback-Formular, um Ihre Beschwerde oder An­regungen zu platzieren. Nur so können wir besser werden.

Ihre Daten werden dabei ver­schlüsselt übertragen. Bei der Ver­arbeitung gelten unsere Daten­schutz­­bestimmungen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Über Lob oder positives Feedback, wenn etwas besonders gut bei Ihnen ankommt, freuen sich unsere Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter natürlich ebenfalls. Auch das können wir nutzen, um den Service der NÜRNBERGER weiter­zuentwickeln.

So bewerten uns unsere Kunden

Ihre Ansprech­partner im Beschwerde­fall

Ihr Anliegen werden wir so schnell wie möglich klären und uns bei Ihnen melden. Wenn Sie es wünschen, bes­tätigen wir Ihnen den Eingang der Be­schwerde schriftlich.

Alternativ weisen wir Sie auf den Ombuds­mann für Lebens-, Unfall- und Sach­versiche­rungen und den Ombuds­mann für private Kranken- und Pflege­versiche­rungen sowie die Online-Streit­beilegungs-Platt­form der EU-Kommission hin. Außerdem können Sie sich auch direkt bei der Bundes­anstalt für Finanz­dienstl­eistungs­aufsicht beschweren oder ein Gericht anrufen.

Weiterführende Infor­mationen

Ombudsmann für Lebens-, Unfall- und Sach­­versicherungen

Ombudsmann für private Kranken- und Pflege­versicherungen

Bundesanstalt für Finanz­dienstl­eistungs­aufsicht

Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU-Kommission

In welchem Kundenbereich möchten Sie Ihren heutigen Besuch gerne fortsetzen?

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