Ihr Berater in Oberasbach

Ihre NÜRNBERGER Generalagentur
Matthias Hörmann

  • Beratung für mittelständische Betriebe / Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
  • Ganzheitliche Privatkundenbetreuung
Kontakt aufnehmen

Matthias Hörmann e K

Versicherungskaufmann (IHK)

Versicherungsbüro Hörmann

Weidenplatz 8
90522 Oberasbach

0911 692858

Herzlich willkommen

Seit über 40 Jahren betreiben wir unser Versicherungsbüro in Oberasbach. Auch in den nächsten Jahren werden wir unser Bestes geben, Ihnen in allen Versicherungsfragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir versichern unsere Privatkunden bereits in der 3. Generation. Auch viele mittelständische Betriebe vor Ort werden von uns bereits in 2. Generation betreut.

Der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden liegt uns dabei besonders am Herzen.

Wichtige Absicherung Ihrer Arbeitskraft "Berufsunfähigkeitsversicherung"

imageteaser

Als Sascha Lex seinen Beruf als Sanitäter aufgeben musste, war die NÜRNBERGER schnell und unbürokratisch für ihn da. Dank seiner Berufsunfähigkeitsversicherung konnte er sich eine neue Existenz aufbauen. Gut, dass er sich mit der NÜRNBERGER für einen der erfahrensten und zuverlässigsten Berufsunfähigkeitsversicherer entschieden hat.

Unsere Empfehlung für Sie

DAX®-Rentenversicherung
  • Sicher: Bei Kursverlusten ist Ihr angespartes Vermögen geschützt.
  • Flexibel: Sie können die Rente früher oder später beginnen lassen.
  • Renditestark: Sie profitieren von attraktiven Renditechancen.
Jetzt informieren
Biene Maja Junior Schutzbrief
  • Effiziente Geldanlage dank cle­ve­rem Vermögensaufbau
  • Kindervorsorge jederzeit flexibel anpassbar
  • Lebenslange Absicherung für Ihr Kind
Jetzt informieren