Im Schadenfall und bei allen Fragen rund um Versicherungen und Vorsorge sind wir gerne für Sie da. Egal ob per Telefon, E-Mail oder persönlich durch Ihren Berater - wählen Sie die Kontaktmöglichkeit, die für Sie am besten passt:
Telefon.
Unter 0911 531 - 5 erreichen Sie uns telefonisch.
Stellen Sie uns Ihre Fragen zu Versicherungen & Co.!
Ortstarif, Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Schadentelefon.
Schnell, unkompliziert und rund um die Uhr für Sie da:
unser Schadentelefon.
Sie erreichen uns unter 0800 531-6666 . Aus Deutschland kostenfrei*.
Natürlich können Sie uns Ihre Schadensmeldung auch per Formular einreichen.

*Falls Ihr Telefondienstanbieter oder der Netzvertrag keine Verbindung zu 0800er-Nummern ermöglicht oder wenn Sie aus dem Ausland anrufen, erreichen Sie uns kostenpflichtig unter +49 911 531-6666.

E-Mail.
Über info@nuernberger.de oder unser Kontaktformular erhalten Sie in kurzer Zeit schriftliche Antworten auf Ihre Fragen - in der Regel schon innerhalb eines Werktags.

Ihr Berater vor Ort.
Ihr persönlicher Berater vor Ort unterstützt Sie bei allen Fragen zu Versicherungen und Vorsorge.
Finden Sie jetzt den NÜRNBERGER Berater in Ihrer Nähe!

Kundenportal.
In unserem Kundenportal "Meine NÜRNBERGER" erhalten Sie einen Überblick Ihrer Verträge und über alle Briefe von uns an Sie - ganz bequem online. Außerdem können Sie hier Änderungen rund um Ihre Verträge (wie z.B. Adressänderung, Namensänderung, oder Änderung der Kontodaten) unkompliziert vornehmen.

BaFin.
Die BaFin: neutrale Anlaufstelle bei Problemen.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Bereich Versicherungen
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel. 0228 4108-0
Fax 0228 4108-1550
poststelle@bafin.de
www.bafin.de
